Teamvorstellung - Patrick im Wordrap

Beim Laufen und Radfahren geht er gerne an seine Grenzen und mit (digitalen) Medien, Kommunikation und Content kennt er sich aus. Patrick sorgt für den Auftritt von WAIBROsports auf allen Kanälen und kann dadurch seine beiden Vorlieben, Sport und Medien, vereinen. Der 24-jährige Student ist seit fast einem Jahr Teil des Teams und stellt sich im Wordrap kurz vor.


Ein neuer Tag beginnt für mich mit...

Einem guten Frühstück und einer Zeitung


Zu meinen Stärken zähle ich...

Belastbarkeit, Kreativität und Organisationsgeschick


Meine größte Schwäche ist...

In gewissen Bereichen mein Perfektionismus


Mein bestes unnützes Talent ist...

Essen hochwerfen und mit dem Mund auffangen


Diesen Sport mache ich am liebsten...

Laufen, Radfahren und Fußball


Wer ich gerne für einen Tag sein möchte...

Barack Obama


Auf eine einsame Insel nehme ich mit...

Notizblock, Stift und viele Bücher


Das mache ich bei WAIBROsports...

Social Media und Öffentlichkeitsarbeit


WAIBROsports ist für mich...

Eine geniale Idee, um die Ausübung von Sport allen zu ermöglichen


Mein Lebensmotto lautet...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag


Mit dem Rennrad erkundet Patrick nicht nur Österreich, sondern auch andere Länder.

GET IN TOUCH

INFO @ WAIBRO.COM

©2019 BY WAIBROsports